Pirate's Bride - Eine Metal-Oper nach Tortuga

13. April 2019 20:00 Uhr
Kurhalle Nonnweiler Theater der härteren Klangart e.V. und die Gemeinde Nonnweiler
weitere Termine: 14.04.2019

Die Karibik im 18. Jahrhundert: Mary Read, Captain der „Rackham’s Revenge“, erhält von einem zwielichtigen Gauner eine Karte, die zum legendären Schatz von Captain Grey führen soll. Mit Unterstützung ihrer kleinen, aber treuen Crew begibt sie sich auf die gefährliche Jagd nach Gold und Ruhm. Doch diese Reise birgt Gefahren… Nicht genug, dass sich Mary in einer Welt behaupten muss, die von Männern beherrscht wird, nein, die Crew gerät auch ins Visier der Royal Navy und einer anderen, finsteren Macht…

10 Jahre Theater der härteren Klangart! Zu diesem Jubiläum hat sich der Verein etwas Besonderes einfallen lassen: eine Kooperation mit der saarländischen Band Tortuga! Auf Grundlage der beiden Alben der Piratenrocker wurde ein brandneues Stück geschrieben: Die Zuschauer erwartet ein Piratenabenteuer mit viel Action, Komik und der Musik von Tortuga – erstmals auf der Theaterbühne!

Sa, 13.04.2019 – Beginn 20 Uhr

So, 14.04.2019 – Beginn 18 Uhr

Einlass jeweils eine Stunde vorher

Tickets jetzt bei Ticket Regional