Guildo Horn & "Die Orthopädischen Strümpfe"

29. Oktober 2020
Kurhalle Nonnweiler SR3 in Kooperation mit der Gemeinde Nonnweiler

SR3 sing(t) mit Guildo

Am Donnerstag, 29. Oktober gibt es in Nonnweiler ein ganz besonderes Konzert: das SR 3-Mitsingkonzert mit Guildo Horn & "Die Orthopädischen Strümpfe".

Guildo Horn: Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller, Multiinstrumentalist. Ein Tausendsassa und Genre-Tourist. Kein Mensch, sondern ein Naturereignis. Wer Guildo Horn einmal live erlebt hat, kann seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter. Er ist einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen Massentherapie für Hörer aller Fachbereiche.

Ein Blick durch die Hornbrille: man glaubt ihm, er der sich absolut authentisch durch seine verrückte Welt bewegt. Seine Konzerte sind ein Patchwork aus 50 Jahre Musikgeschichte. Einem trojanischen Pferd gleich, bedient er sich Schlagerklassikern oder Rocksongs auf unnachahmliche hornsche Weise, in absoluter Verweigerung jeglicher Klischees. Die fast zweistündige Show des Meisters ist absolut mitreißend und das auf hohem musikalischem Niveau. Dazu trägt auch seine Combo, die Orthopädischen Strümpfe unter der Leitung des Addi Mollig bei. Sie sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte Ergänzung des Meisters.

Diesen Mann kann man nicht erklären, den muß man erleben!
 

Tickets in Kürze erhältlich.