Live im Bad mit "AnTon Rock Projekt"

24. Juli 2021 20:00 Uhr
Naturfreibad Primstal Gemeinde Nonnweiler, Förderverein Naturfreibad & DLRG Primstal

Aufgrund der derzeitigen Wetterlage findet das geplante Konzert „Live im Bad – mit AnTon Rock Projekt“ nicht am Freitag, 16. Juli, sondern am Samstag, 24. Juli, 20:00 Uhr,  im Naturfreibad in Primstal statt.

Andreas Backes, gebürtig aus Bierfeld und nun wohnhaft in Theley, hat bereits bei mehreren Bands gesanglich und auch an der Gitarre geglänzt, so. z.B. bei Soul for Sale oder TOTOMANIAX. Ebenso überzeugte er bereits in jungen Jahren in Musicals des Hermeskeiler Gymnasiums als einer der Hauptdarsteller. Bei "AnTon Rock Projekt" überzeugt er vor allem durch das Zusammenspiel seiner genialen Stimme und dem manchmal virtuosen Gitarrenspiel mit 12- oder 6-Saiter. Thomas Feit aus Primstal genoss über neun Jahre klassische Schlagzeugausbildung. Diese setzte er in diversen Bandprojekten, als Aushilfsschlagzeuger und in Musikvereinen um. Er war und ist u.a. in den Bands Drunken Roosters, STONETABLE, WOODWELL und Blue Summer aktiv. Bei "AnTon" hat er nun das "große Schlagzeug" gegen das Cajon ausgetauscht.

Der Badebetrieb ist an diesem Tag bis 19:00 Uhr möglich. Der Eintritt beträgt 1,50 Euro pro Person. Veranstaltet wird Live im Bad von der Gemeinde Nonnweiler, dem Förderverein Naturfreibad und dem DLRG Primstal. 

Aufgrund der geltenden Bestimmungen ist eine Teilnahme am Konzert nur gestattet, sofern ein negativer Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden), ein Impfnachweis oder ein Schreiben vorgelegt werden kann, welcher eine Genesung gegenüber dem SarsCov2 belegt.

Weitere Infos erhalten Sie beim Kulturamt Nonnweiler unter Tel.: 06873/660-10.