Live im Treff mit AnTon Rock Project

08. Februar 2019 20:00 Uhr
Jugendtreff Schwarzenbach Jugendtreff Schwarzenbach

Andreas Backes, gebürtig aus Bierfeld stammend und nun in Theley wohnend hat bereits bei mehreren Bands gesanglich und auch an der Gitarre geglänzt, so. z.B. bei Soul for Sale, TOTOMANIAX. Ebenso überzeugte er bereits in jungen Jahren in Musicals des Gymnasiums Hermeskeil als einer der Hauptdarsteller. Bei AnTon überzeugt er vor allem durch das Zusammenspiel seiner genialen Stimme und dem manchmal virtuosen Gitarrenspiel mit 12- oder 6-Saiter. Thomas Feit aus Primstal genoss über 9 Jahre klassische Schlagzeugausbildung. Diese Ausbildung setzte er dann um in diversen Bandprojekten, Aushilfsschlagzeuger und Musikvereinen. Bands waren u. a. Drunken Roosters, STONETABLE, WOODWELL, Blue Summer. Bei AnTon hat er nun das "große Schlagzeug" gegen das Cajon getauscht.
Hörprobe auf Youtube
 

Kein Eintritt, es gibt eine Hutsammlung.