Konzert mit Steffen Jung

02. Oktober 2020 20:00 Uhr
Castellum Kastel Kulturamt Nonnweiler

Nach dem erfolgreichen Auftritt anlässlich des Kindokonzertes im vergangenen Oktober ist Newcomer Steffen Jung erneut zu Gast in der Gemeinde Nonnweiler. Am Freitag, dem 02. Oktober 2020 veranstaltet das Kulturamt Nonnweiler ein Konzert mit dem Singer-Songwriter Castellum in Kastel.

Der 28 Jahre alte Musiker aus Sotzweiler unterrichtet Musik an der Gemeinschaftsschule in Beckingen und hat erst vor Kurzem sein neues Album „SO VIEL VOR“ herausgebracht. Laut Jung beschäftigen sich seine Lieder mit Fragen über den Sinn des Lebens, wahre Freundschaft, Meditation und Missverständnisse und handeln ebenso von Themen, die motivieren, bewegen, mitreißen und aus dem Herzen sprechen.

Hörproben und weitere Infos finden sich auf Steffen Jung’s Homepage www.steffen-jung-musik.de