Suche
 
 
 Startseite

Live im Bad

Beginn Datum
Samstag, 29. Juli 17
 
mit The AnTon Rock Project

Bei Live im Bad spielen auch dieses Jahr wieder „The AnTon Rock Project“, Andreas Backes und Thomas Feit, im Naturfreibad Primstal. Hoffentlich mit besserem Wetter wie im letzten Jahr wollen Sie am 29. Juli ihr Publikum mit Unplugged-Covern wie „What’s up“ von den 4 Non Blondes begeistern. Das Duo spielt Rock/Pop Cover von The Beatles über Udo Lindenberg zu Die Toten Hosen, für jeden ist etwas dabei. Andi (Gesang und 12-Saiter) stammt aus Bierfeld und stellte sein Talent bereits bei mehreren Bands gesanglich sowie an der Gitarre unter Beweis. Thomas (Cajon und Percussion) aus Primstal, genoss über 9 Jahre klassische Schlagzeugausbildung und spielte in diversen Bandprojekten, als Aushilfsschlagzeuger und in Musikvereinen. Bei „AnTon“ hat er nun das „große Schlagzeug" gegen das Cajon getauscht. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Badebetrieb bis 21:00 Uhr möglich.

Veranstaltet wird Live im Bad von Gemeinde Nonnweiler, dem Förderverein Naturfreibad und dem DLRG Primstal. Wie im Vorjahr sorgen das Eiscafé „Da Nino“ und der Förderverein des Naturfreibades für das leibliche Wohl.

Veranstalter

Gemeinde Nonnweiler

Ort

Naturfreibad Primstal

Preise
Badegäste, die sich bereits im Bad zum Schwimmen befinden, zahlen nur den regulären Schwimmbadeintritt. Konzertbesucher zahlen 1,50 Euro.