Suche
 
 
 Startseite
23.06.2017 12:50

Spielmannszug für jedermann!

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Primstal sucht neue Mitglieder.

Der einzige Spielmannszug im Landkreis St. Wendel sucht neue Mitspielerinnen und Mitspieler, um auch in Zukunft seinen musikalischen Beitrag im kulturellen Leben der Gemeinde sowie bei Feuerwehranlässen landesweit zu leisten.

Da es im Bereich der aktiven Feuerwehrangehörigen immer schwieriger wird genügend musikinteressierte Mitglieder zu werben, wenden wir uns nun an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde Nonnweiler.

Ob Jung oder Alt, jeder der uns musikalisch unterstützen möchte ist gerne gesehen.

Unsere lnstrumentenauswahl ist übersichtlich; Flöte, Trommel, Becken und Lyra sind die lnstrumente mit denen wir Musik machen. Es ist egal ob jemand schon ein Musikinstrument beherrscht oder nicht.  

Wir vom Spielmannszug bilden Sie an dem von Ihnen bevorzugten lnstrument aus.

Mitmachen kann jeder!

Es ist hierzu nicht notwendig aktiv als Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann in der Feuerwehr der Gemeinde Nonnweiler tätig zu sein.

Die Proben sind alle zwei Wochen freitags um 20 Uhr!


Ansprechpartner

Axel Köhl: 06853 6436 oder 0176 55641252; axkoehl[at]web.de 

Markus Veit: 0176 99982120; markusveit[at]t-online.de